Sponsored by: Microsoft

Social Media Week

überwältigender Andrang bei der SMW Hamburg

überwältigender Andrang bei der SMW Hamburg

  • NEXT:

SMWHH Planung, Foto: Inken Meyer

Wow, ihr seid großartig! Wir haben zur Zeit 112 Events, die teilweise schon ausgebucht sind, online und das sind noch nicht alle.

Nach dem Ende der Einreichungsphase am 11.1., Freitag Abend, als wir glücklich zusammensaßen und unsere Wette, wieviele Events es werden würden, ausdiskutierten, machten wir uns daran alles durchzusehen, gegenzuchecken und nach und nach online zu stellen. Unsere Locations füllten sich so schnell, dass kaum noch freie Slots verfügbar sind.

Der Startschuss zur Anmeldung am 15.1. nachmittags führte dazu, dass einige Events innerhalb von ein paar Stunden ausgebucht waren. Eure Feedback ist großartig und wir freuen uns über das positive Feedback bezüglich der angebotenen Themen. Wir haben uns viel Mühe gegeben es möglichst thematisch zu Bündeln und haben nun in der MHMK – Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation den Hub für Marken- und Unternehmenskommunikation, in der Universität Hamburg den Hub für Medien & Kompetenz und im Kultwerk West das Thema Mobilität und Gesellschaft. Dazu gibt es einen speziellen SMW Anleger in Altona mit einem Café als Treffpunkt, Public Viewing und einigen Events. Wir freuen uns auch über einige externe Hosts, wie der ADWH, der HAW, dem betahaus oder crowdmedia.

Aufgrund der unheimlich tollen Resonanz und der vielen Einreichungen, hoffen wir auf euer Verständnis, sollte uns eine Anfrage nicht erreicht haben. Meldet euch gern noch mal bei uns, wenn ihr noch Ideen habt oder euch einbringen möchtet.
Wir möchten alle weiteren bitten, sich einfach nächstes Jahr wieder zu bewerben.

Anmeldung: Bitte achtet darauf, dass ihr bei der Anmeldung auf “Attend” geklickt habt (ein Sternchen reicht nicht aus) und dass ihr euch wieder abmeldet, solltet ihr es nicht schaffen zu erscheinen. Es gibt keine Wartelisten, in der Regel werden aber Plätze wieder frei – meist auch kurz vorher.

Nun sind wir fleißig dabei die Abschlussfeier am Fr, den 22.2. zusammen mit Walter Matthias Kunze zu planen. Hierzu erfahrt ihr bald mehr.

Hier ein Interview von Daniel Rehn zu der Social Media Week mit mir.


Want more?



Related