Achtsamkeit to go - Meditations App und Online Yoga oder doch lieber Digital Detox?

12:00 PM - 1:00 PM

Hosted by yoga2b

Hochschule Macromedia, University of Applied Sciences - Eventraum Gertrudenstraße 3 Hamburg Hamburg 20095




Egal ob digitaler Nomade, Konzernmitarbeiter, Unternehmer oder Student, die meisten von uns würden gerne ein bisschen mehr Gelassenheit in unseren Alltag etablieren. Wir alle müssen uns den Herausforderungen der zunehmend digitalisierten Welt stellen und sind auf der Suche nach einem konstanten Ruhepol in unserem Leben.
Yoga und Meditation ist der ideale Weg zu mehr Gelassenheit und innerer Stärke – das stellen mittlerweile nur noch Wenige in Frage. Doch leichter gesagt als getan, die Frage ist, wie schaffen wir es Yoga in unseren Alltag zu integrieren? Gerade wenn Szenenwechsel die einzige Routine in unserem Leben ist, scheint dieser konstante Ruhepol nahezu unerreichbar. Ist es nicht gerade bei Yoga wichtig den richtigen Lehrer und eine Gruppe, in der wir uns wohlfühlen zu finden?
In einer Kombination aus Workshop, praktischen Übungen und Vortrag gibt yoga2b praktische Tipps zur Etablierung einer regelmäßigen und Standort unabhängigen Yogapraxis. Mit Skype Yoga, Facebook Gruppen und Youtube Videos können wir eine der ältesten Philosophien der Menschheit auf unsere heutigen Bedürfnisse anpassen und die Digitalisierung wird so vom Stressfaktor zum Gelassenheitstool.


Venue & Location

Hochschule Macromedia, University of Applied Sciences - Eventraum

Gertrudenstraße 3
Hamburg, Hamburg 20095













Achtsamkeit to go - Meditations App und Online Yoga oder doch lieber Digital Detox?

Hosted by: yoga2b
#smwhhyoga2b
Tuesday
February
28
Hamburg
Official Event
12:00
pm
-
1:00
pm



Speakers