Arbeitest du noch oder lebst du schon?

4:30 PM - 5:30 PM

Hosted by XING AG

Hochschule Macromedia, University of Applied Sciences - Eventraum Gertrudenstraße 3 Hamburg Hamburg 20095




Eigentlich wollte ich … Wer kennt sie nicht diese innere Stimme, die einem sagt, was ich schon immer mal machen wollte?

Die Weiterbildung, den Kontakt zu den alten Kollegen wiederaufnehmen, mal wieder über den Tellerrand schauen, mich über Teilzeit informieren, in die Selbstständigkeit starten oder doch noch einmal studieren?

Das Wort „Eigentlich“ lässt uns träumen von einem besseren Leben. Es berührt uns emotional. Aber meist bleibt es beim Träumen.

Digitalisierung, demografischer Wandel und Wertewandel verändert die Arbeitswelt zunehmend. Einige Experten bezeichnen ihn sogar als den radikalsten Umbruch seit der Industriellen Revolution. Bringt der Umbruch uns auch unseren Träumen näher?

XING, der Marktführer unter den beruflichen Netzwerken im deutschsprachigen Raum, erlebt die schon heute stattfindenden Veränderungen aus nächster Nähe. Erfahren Sie mit welchen Produkten, Services und Kampagnen XING dem Wandel begegnet.

 

*Event language is German * Die Veranstaltung ist deutschsprachig*

* Important: times and locations are subject to change/ Wichtig: Zeiten und Orte können sich kurzfristig ändern*

 


Venue & Location

Hochschule Macromedia, University of Applied Sciences - Eventraum

Gertrudenstraße 3
Hamburg, Hamburg 20095


Livestream

Please login or register in order to view a Livestream of the event.














Arbeitest du noch oder lebst du schon?

Hosted by: XING AG
#forabetterworkinglife
Wednesday
March
1
Hamburg
Official Event
4:30
pm
-
5:30
pm



Speakers