Klassentreffen in der Superbude // #KLSSNTRFFN

7:30 PM - 2:00 AM

Hosted by HAVAS beebop

Superbude St. Pauli Juliusstr. 1-7 Hamburg Hamburg 22769




Als ich 2010 nach Hamburg kam, da fand ich hier eine wahnsinnig aktive Web 2.0 Szene vor. Die Basis für das heutige Social Media Marketing in Hamburg… vielleicht sogar in Deutschland? Praktisch keine Woche, an dem nicht ein Networking Event, Barcamp, Ignite Talk oder Startup Weekend statt fand. Das ist lange her, die Aktivisten von damals haben entweder eigene Unternehmen gegründet, sind in andere Städte gezogen oder einfach von der Bildfläche verschwunden.

Die Social Media Week Hamburg 2017 ist doch ein prima Anlass, sich mal wieder zu einem kleinen Web 2.0 Klassentreffen zu versammeln, und beim gemeinsamen Bier mal wieder auszutauschen:

Wie im letzten Jahr steigt unsere locker-flockige Mittwochabend Party zentral im Schanzenviertel anlässlich der Social Media Week Hamburg. Los geht’s beim #KLSSNTRFFN um 19:30 Uhr in der Superbude St Pauli, quasi das #SMWHH Bergfest. Egal ob Digital-Rookie oder alter Web 2.0 Hase: Kommt vorbei, greift Euch einen Drink an der Bar und connected Euch bei fluffigen 80/90 Hip Hop Beats.

Die ersten Drinks gehen auf uns!
Euer Havas-beebop Team

 

*Event language is German * Die Veranstaltung ist deutschsprachig*

*Important: times and locations are subject to change/ Wichtig: Zeiten und Orte können sich kurzfristig ändern*


Venue & Location

Superbude St. Pauli

Juliusstr. 1-7
Hamburg, Hamburg 22769













Klassentreffen in der Superbude // #KLSSNTRFFN

Hosted by: HAVAS beebop
#klssntrffn
Wednesday
March
1
Hamburg
Official Event
7:30
pm
-
2:00
am