#StartupDay: Steuer 1x1 für Startups

12:00 PM - 1:00 PM

Hosted by Hamburg Startups

betahaus Hamburg - Loft - 4. OG Eifflerstraße 43 Hamburg Hamburg 22769




Spaß macht’s irgendwie nicht, doch Steuern optimieren lohnt sich für Startups. Und die Ergebnisse können – vor allem finanziell – ganz erfreulich sein. Worauf kommt es an? Welche Tipps sind unerlässlich? Geld kann bei der Umsatzsteuer und schon bei der Wahl der Rechtsform gespart werden.

Ulrich ist Gründer und Managing Partner der Best Audit einer modernen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mit Dienstleistungen in den Bereichen Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Rechnungswesen und Beratung. Zusammen mit seinem Team hilft er insbesondere Startups, US-Tochtergesellschaften und anderen international ausgerichtete Unternehmen mit pragmatischen und lösungsorientierten Beratungsansätzen die deutschen Compliance-Anforderungen zu erfüllen und sich innerhalb der steuerlichen Rahmenbedingungen optimiert aufzustellen.

Man kann mit dem Thema natürlich ganze Tage füllen, aber wir wollen Euch hier einen komprimierten Eindruck geben. Welche Themen interessieren Euch am meisten? Bitte wählt Eure Top 3 in unserer Umfrage, damit Ulrich seinen Vortrag nach Euren Wünschen ausrichten kann!

 

wimpel_startupday

 

 

Event language is German  * Die Veranstaltung ist deutschsprachig

* Wichtig: Zeiten und Orte können sich kurzfristig ändern

Important: times and locations subject to change


Venue & Location

betahaus Hamburg - Loft - 4. OG

Eifflerstraße 43
Hamburg, Hamburg 22769













#StartupDay: Steuer 1x1 für Startups

Hosted by: Hamburg Startups
#SMWStartupDay
Tuesday
February
23
Hamburg
Official Event
12:00
pm
-
1:00
pm



Speakers